Sie brauchen schnelle Antworten? Rufen Sie uns an: Tel: 02405 / 60 131 06

Sie brauchen schnelle Antworten?
Rufen Sie uns an: Tel: 02405 / 60 131 06

Über uns

Wir, die timetable Fachpersonal GmbH sind auf die Personalvermittlung und Personalüberlassung von Fachpersonal spezialisiert. Des weiteren beraten wir unsere Kunden in allen Belangen zum Thema Personal.

Durch unsere professionelle Arbeit und hohe Qualitätsausrichtung konnten wir Kunden und Mitarbeiter überzeugen und verfügen aus diesem Grund über exzellente Kontakte zu namhaften Unternehmen aus der Region sowie über sehr gut ausgebildete Fachkräfte.

Die Arbeitssicherheit der Mitarbeiter liegt uns sehr am Herzen, daher legen wir bei der Einsatzplanung einen hohen Fokus auf diesen Bereich. Dies haben wir durch die VBG, die unsere Abläufe streng begutachtet hat, anhand einer Bescheinigung bestätigt bekommen.

timetable-ueber-uns-keyvisual-003

Elektroinstallateur (m/w/d) für Industrieinstallationen

timetable-ueber-uns-keyvisual-003

Elektroinstallateur (m/w/d) Raum Aachen

timetable-ueber-uns-keyvisual-003

CNC Dreher (m/w/d) Raum Eschweiler

Wir sind VBG begutachtet.